Du Und Ich Songtext
Weißt du noch, es ist lange her Es war so leicht, nichts war zu schwer Wir träumten von der großen Welt in 80 Tagen ohne Geld Nichts war zu bunt und nix zu schräg mit Lieblingsplatten auf dem Weg wir sangen Lieder, viel zu laut war uns egal, waren so vertraut Komm schließ die Augen hey, lass es noch einmal sein Chorus 1 Tanz um die Welt wie´s dir gefällt ob Sonne scheint oder Regen fällt Nur du und ich allein Jetzt sitz ich hier und les´ dein´ Brief da ging wohl doch so vieles schief schien damals alles so perfekt auf großem Schiff, ganz vorn an Deck Ich hör dich noch - komm nimm´s nicht so schwer seh´s noch als ob es heute wär nach all den Jahren, all der Qual weiß ich jetzt, war´s die falsche Wahl Gib uns ´ne zweite Chance Lass es wie früher sein, oh Chorus 1&2 Tanz um die Welt wie´s dir gefällt ob Sonne scheint oder Regen fällt Nur du und ich allein New York, Paris oder Berlin Wir ziehen los irgendwohin Nur du und ich, wir zwei Komm schließ die Augen, tauch noch einmal ein Chorus 1&2 New York, Paris oder Berlin Wo ich auch war, wo ich auch bin Nur du und ich