Du Und Die Das Geht Nie Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Du Und Die Das Geht Nie Songtext
Du, ich weiß Dass sie dir nachsteigt Und dir schöne Augen macht das hätt mich bei jeder anderen um den Verstand gebracht wenn sie anruft Kriegst du Farbe Lügen konntest du noch nie Stell dir vor, ich weiß , wie's ausgeht Und brauch keine Fantasie Du und Die Das geht nie Das geht nicht mal irgentwie einen Mann zum Wahrnsinn treiben Das kann keine so wie sie Du und Die Das geht nie Laß dich nloß nicht mit ihr ein Du bist einfach viel zu Schade Um ihr Hammpellmann zu sein Und außerdem kannst du ihr sagen: Ja, du gehörst nur mir allein Schleicht sich ran wie eine Katze Wenn sie erst die Krallen zeigt wirst du sehn, was sie im Kopf hat Ich glaub nicht das dir das reicht Wenn du ihre heißen Blicke Aber für dein Ego brauchst Ich kann warten, bis du klar siehst Oder landest auf dem Bauch Du und Die Das geht nie Das geht nicht mal irgentwie einen Mann zum wahrnsinn treiben Das kann keine so wie sie Du und Die Das geht nie Laß dich nloß nicht mit ihr ein Du bist einfach viel zu Schade Um ihr Hammpellmann zu sein Und außerdem kannst du ihr sagen: Ja, du gehörst nur mir allein 3x Du und Die Das geht nie Das geht nicht mal irgentwie einen Mann zum wahrnsinn treiben Das kann keine so wie sie Du und Die Das geht nie Laß dich nloß nicht mit ihr ein Du bist einfach viel zu Schade Um ihr Hammpellmann zu sein Und außerdem kannst du ihr sagen: Ja, du gehörst nur mir allein