Du Musst Zu Hause Sein Songtext

Niels Frevert

von Mehr Songtexte

Du Musst Zu Hause Sein Songtext
Es gibt kein Bargeld mehr.. keine neuen Scheine aus der Wand.. die Leute stehen umsonst in kilometerlangen Schlangen an.. jetzt zählt nur noch Schmuck und Gold.. jeder überlegt sich wen er noch umbringen wollte.. und ich mach mir ernsthaft Sorgen.. Sorgen um mich um Deinen Schneidezahn.. den oben links aus Diamant.. Du musst zu hause sein wenn es dunkel wird.. wenn die Welt untergeht.. und der Flieder nie mehr blüht.. dann musst Du bei mir sein.. wenn die Sirenen heulen.. wenn die Menschen sich verformen.. musst Du nach hause kommen.. Die Leute drehen durch.. nur noch Gewalt und Bauernfängerei die Banken brennen nieder.. auf den Strassen liegen Menschen.. was für ein Geschrei.. mein Telefon steht still.. es kommt kein Tropfen Wasser mehr ausm Hahn.. ich stolper durch die dunkle Wohnung.. zum Kühlschrank und er lacht mich an.. aus einem Karton.. Champagner.. und...