Du Mit Mir Songtext
Du mit mir Ja, so frei wie der Wind und so weit wie das Meer alles liebt sich heut? Nacht nur wir beide sind wach und die Straßen sind leer ein paar Augen, sie sehen in der Ferne ein Licht und wir gehen Hand in Hand und verspüren ein Gefühl das ein Feuer entflammt Du mit mir, wir fangen beide an du mit mir, jetzt gleich und ewig lang du mit mir, ein Tanz der nie mehr enden kann Du mit mir, ein Traum ist neu erwacht du mit mir, die Lust die in uns lacht du mit mir, ein Spiel in dem wir alles geben Nacht für Nacht Na, na, ???. Ja, so frei wie der Wind und so weit wie das Meer alle lassen sich geh?n, nur wir beide wir sehen wie die Lichter sich dreh?n in der Hitze der Nacht sind Gefühle erwacht und liegen wir da tausend Wünschen ganz nah, du siehst mich fragend an Du mit mir, wir fangen beide an du mit mir, jetzt gleich und ewig lang du mit mir, ein Tanz der nie mehr enden kann Du mit mir, ein Traum ist neu erwacht du mit mir, die Lust die in uns lacht du mit mir, ein Spiel in dem wir alles geben Nacht für Nacht