DU LIEBST NICHT MIT DEM HERZEN Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

DU LIEBST NICHT MIT DEM HERZEN Songtext
Du liebst nicht mit dem Herzen Ich liege oft im Dunkel und höre Dich atmen. Lieg an Deiner Seite und bin doch allein. Ich weiß, ich müsste fort gehen und geh doch nicht fort. Ich müsst Dir soviel sagen und sag doch kein Wort. Du liebst nicht mit dem Herzen, du liebst mich nur Mit geliehener Zeit. Und doch wird ich solang bei Dir bleiben bis mir keine Träne mehr bleibt. Nein Du liebst nicht mit dem Herzen, Du liebst mich nur wie Es Dir gefällt.Und doch wirst Du mir die Welt bedeuten bis zum Ende der Welt. Du gibst mit vollen Händen, was Dir nicht viel Wertist. Du denkst, Du bist glücklich und weinst dann im Schlaf. Manchmal bist Du zärtlich und klug bist Du auch. Du sagst, wer braucht schon so ein Kribbeln im Bauch? Du liebst nicht mit dem Herzen, Du liebst mich nur mit geliehener Zeit. Und doch werde ich solang bei Dir bleiben bis mir keine Träne mehr bleibt. Nein, Du liebst nicht mit dem Herzen, Du liebst mich nur, wie Es Dir gefällt. Und doch wirst Du mir die Welt bedeuten bis zum Ende der Welt. Du wirst für mich die Welt bedeuten, bis zum Ende der Welt. ...