Du Kennst Mich Gar Nicht Songtext

Gitte Haenning

von Mehr Songtexte

Du Kennst Mich Gar Nicht Songtext
Du kennst mich gar nicht Du reichst mir deine Hand und du sagst ?Hallo? Ich stammle einen Gruß, mein Herz bewegt sich so Du redest unbegrenzt und du glaubst, dass du mich kennst Du kennst mich gar nicht Du kennst die Seele nicht, die nur noch von dir träumt, dich am liebsten hält und in dir wohnt Doch ich bin nur ein Freund, das war ich immer schon Du kennst mich gar nicht Ich stehe mit dem Rücken an der Wand, kein Wort fällt mir jetzt ein, viel zu beschämt, um zu sagen, was mir fehlt und auf dich zuzugehen Ich stehe mit dem Rücken an der Wand, kein Wort fällt mir jetzt ein, viel zu beschämt, um zu sagen, was mir fehlt und auf dich zuzugehen Du reichst mir deine Hand sagst ?Auf Wiedersehen? Ich schaue dir lange nach und bleibe traurig stehen Wieder mein Glück verpasst, niemals erfährst du was Du kennst mich gar nicht Wieder mein Glück verpasst, niemals erfährst du das Du kennst mich gar nicht Ich stehe mit dem Rücken an der Wand, kein Wort fällt mir jetzt ein, viel zu beschämt, um zu sagen, was mir fehlt und auf dich zuzugehen Ich stehe mit dem Rücken an der Wand, kein Wort fällt mir jetzt ein, viel zu beschämt, um zu sagen, was mir fehlt und auf dich zuzugehen