Du Kannst Nicht Treu Sein Songtext

Gus Backus

von Mehr Songtexte

Du Kannst Nicht Treu Sein Songtext
Du kannst nicht treu sein, nein, nein, das kannst du nicht, wenn auch dein Mund mir wahre Liebe verspricht. In deinem Herzen hast du für viele Platz, darum bist für auch nicht für mich der richtige Schatz. Du kannst nicht treu sein, nein, nein, das kannst du nicht, wenn auch dein Mund mir wahre Liebe verspricht. In deinem Herzen hast du für viele Platz, darum bist für auch nicht für mich der richtige Schatz. Als Liebling der Frauen ist Oscar bekannt, bei ihm sind die Mädels wie Wachs in der Hand. Doch Edith, die schlaue, durchschaut ihn sofort, sie glaubt seinen Schwüren kein einziges Wort. Und als er nicht aufhört, um Liebe zu fleh?n, gibt sie dem Adonis verschmitzt zu versteh?n: Du kannst nicht treu sein, nein, nein, das kannst du nicht, wenn auch dein Mund mir wahre Liebe verspricht. In deinem Herzen hast du für viele Platz, darum bist für auch nicht für mich der richtige Schatz.