Du Kannst Mich Nicht Hören Songtext

Dritte Wahl

von Mehr Songtexte

Du Kannst Mich Nicht Hören Songtext
Du kannst mich nicht hören, Du kannst mich nicht sehen Doch wenn du etwas sagst kann ich es verstehen Ich zeichne es auf und analysier' Jede Bemerkung und Regung von Dir Mit wem Du Dich triffst oder telefonierst Mit wem Du in Kneipen herumdiskutierst Welche Filme Du siehst, welche Bücher Du liest Welche Pläne Du spinnst, welche Drogen Du nimmst Denn Typen wie Dich, die kennen wir schon Die riechen nach Störung und Provokation Das wäre ja noch schöner, wo kämen wir den hin Wenn jeder sich das Recht auf freie Meinung rausnimmt Die Arbeit die ich mache ist nicht gerade populär Das weiß ich genau und bedaure es sehr Und die Miesmacher sind solche Typen wie Du Deshalb schleich ich Dir nach, deshalb hör ich Dir zu Und irgendwann reicht dann mein kleines Archiv Genug Material gegen Typen wie Dich Dann greifen wir zu und sperren Dich weg Denn Ordnung ist wichtig und Sicherheit zählt Denn Typen wie Dich...