Du Hast Mir Liebe In Mein Herz Gelacht Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Du Hast Mir Liebe In Mein Herz Gelacht Songtext
Stunden süsser Liebe tropfen zärtlich in mein Herz, Hände liegen weich auf nasser Haut. Länder, die drauf warten, dass wer kommt und sie beküsst, Lippen, die verglüh'n im Sonnenstaub. Du hast mir Liebe in mein Herz gelacht, dein warmer Mund hat es so schön gemacht. Das Paradies tief bewohnt, am Horizont steigt der Mond, er kommt so schön, so schön wie wir. Wir ha'm uns festgeküsst im tiefen Schlaf, in uns gebadet bis der Morgen kam, ha'm uns mit Wärme berauscht, unser'n Atem belauscht, du machst es mir so leicht, so leicht. Ring i love. Sehen und verlangen nach verbotner reifer Frucht, Menschen fühlen alles überall. Körper, die sich nähren, ausgeliefert tiefer Lust, Blüten öffnen sich im Mondenschein. Du hast mir Liebe in mein Herz gelacht, dein warmer Mund hat es so schön gemacht. Das Paradies tief bewohnt, am Horizont steigt der Mond, er kommt so schön, so schön wie wir. Wir ha'm uns festgeküsst im tiefen Schlaf, in uns gebadet bis der Morgen kam, ha'm uns mit Wärme berauscht, unser'n Atem belauscht, du machst es mir so leicht, so leicht. Jäh, so viel Gefühl in mir, hast du noch Lust auf mehr? Oh, jäh, fühl meine Haut Und küss mich. Du hast mir Liebe in mein Herz gelacht, dein warmer Mund hat es so schön gemacht. Das Paradies tief bewohnt, am Horizont steigt der Mond, er kommt so schön, so schön wie wir. Wir ha'm uns festgeküsst im tiefen Schlaf, in uns gebadet bis der Morgen kam, ha'm uns mit Wärme berauscht, unser'n Atem belauscht, du machst es mir so leicht, so leicht. Ring i love.