Du Hast Mein Herz Berührt Songtext

Helene Fischer

von So Nah Wie Du

Du Hast Mein Herz Berührt Songtext
MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: JEAN FRANKFURTER VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Dein letzter Brief / Ich wollte nur alleine sein / Das alte Spiel / 's war wieder Mal ein Traum zuviel / Und da sah ich deine Augen / Da war nichts mehr, wie es war / Und irgendwas ist tief in mir passiert/ Du hast mein Herz berührt / Hab es gleich gespürt / Im Zauber dieser Nacht war ich verloren/ Du hast mein Herz berührt / Hast mich sanft verführt / Ich konnte nichts dagegen tun / Schon so vertraut / War mir der Duft von deiner Haut / Und jedes Wort / Nahm eine Träne mit sich fort / So ein Meer voll Fantasie / So viel pure Zärtlichkeit / Wir waren wie ein Fels im Sturm der Zeit / Du hast mein Herz berührt / Hab es gleich gespürt / Im Zauber dieser Nacht war ich verloren / Du hast mein Herz berührt / Hast mich sanft verführt / Ich konnte nichts dagegen tun / Ganz tief in meiner Seele / Ist irgendwas gescheh'n / Nur wer liebt, kann das vielleicht versteh'n / Du hast mein Herz berührt / Hab es gleich gespürt / Im Zauber dieser Nacht war ich verloren / Du hast mein Herz berührt / Hast mich sanft verführt / Ich konnte nichts dagegen tun / Nein, ich konnte nichts dagegen tun