Du Hast Mallorca In Den Augen Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

Du Hast Mallorca In Den Augen Songtext
Du warst mit Ihm ? am Himalaja schwindlig vor Glück - endlos verliebt doch jetzt schickt er dich ? ins Land der Tränen wo es keine Sonne für dich gibt du weißt er schläft ? heut Nacht bei der andern denk nicht daran ? es tut nur weh nein Baby Blue du darfst nicht weinen schau doch in den Spiegel du wirst sehn Du hast Mallorca in den Augen den Sommerwind das blaue Meer Hey Baby Blue du musst mir glauben Du nimmst das alles viel zu schwer die Sonne selber wird dich fragen: warum weinst du, du bist doch frei Du hast Mallorca in den Augen was zählt denn da schon ein Good bye Du weist den Wind kann - man nicht halten Lass ihn doch ziehn ? lass ihn doch gehen Glaub mir du bist ein Kind der Sonne schau nur in den Spiegel du wirst sehn Du hast Mallorca in den Augen den Sommerwind das blaue Meer Hey Baby Blue du musst mir glauben Du nimmst das alles viel zu schwer die Sonne selber wird dich fragen: warum weinst du, du bist doch frei Du hast Mallorca in den Augen was zählt denn da schon ein Good bye Du hast Mallorca in den Augen was zählt denn da schon ein Good bye