Du Gehörst Zu Ihm Songtext

Michael Stein

von Mehr Songtexte

Du Gehörst Zu Ihm Songtext
Du wirst es einmal versteh'n, doch ich muss jetzt leider geh'n. Du weist, dass ich Dich begehr', doch Freundschaft, sie zählt für mich mehr. Denn du gehörst meinem Freund, und hättest du auch gemeint, dass ich Dich heute verführt, ich weiss, das wär niemals passiert. Ein Feuer, das brennt in uns zwein, doch ich sag dir, es darf niemals sein. In Wahrheit gehörst du ihm nur ganz alleine. Die Sehnsucht bleibt immer besteh'n, doch wir dürfen uns nicht wieder seh'n. Denn in Wahrheit gehörst du doch nur ihm allein. Die Sehnsucht bleibt immer besteh'n, doch wir dürfen uns nicht wieder sehn'n., denn in Wahrheit gehörst du doch nur ihm allein. Und dein Blick er sagt mir: Bitte geh nicht fort, doch es darf nicht sein. Denn am Ende, da würden wir beide nur die Verlierer sein. Ein Feuer, das brennt in uns zwein, doch ich sag dir, es darf niemals sein. In Wahrheit gehörst du ihm nur ganz alleine. Die Sehnsucht bleibt immer besteh'n, doch wir dürfen uns nicht wieder seh'n, denn in Wahrheit gehörst du doch nur ihm allein. Die Sehnsucht bleibt immer besteh'n, doch wir dürfen uns nicht wieder sehn'n., denn in Wahrheit gehörst du doch nur ihm allein. Du gehörst zu ihm.