Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Songtext
Kann sein, es ging noch nie so weit / wie du und diese zärtlichkeit / ich fühl / dass du anders bist / ich streif die angst von meiner haut / hab mich noch nie so viel getraut / so viel / weil es liebe ist / brauch ich auch mal zeit für meine träume / weißt du doch, ich komm zurück / lässt mein herz nur frei, doch nie alleine / nicht mal einen augenblick / du fängst mich auf und lässt mich fliegen / hältst mich nie zu fest / ich kann bei dir ich selber sein / und weiß, dass du mich lässt / schick mich einfach los - die welt entlang / mein herz ist wie ein bumerang / es kommt doch immer wieder bei dir an / vielleicht bist du ein realist / dem freiheit nicht so wichtig ist / doch ich / muss den himmel seh'n / ich will bei dir zu hause sein / nur manchmal brauch ich träumereien / für mich / du kannst das versteh'n / sperrst mich niemals ein - du lässt mich schweben / denn sonst würde ich erfrier'n / ich will das gefühl mit dir zu leben / noch millionen jahre spür'n / du fängst mich auf und lässt mich fliegen / hältst mich nie zu fest / ich kann bei dir ich selber sein / und weiß, dass du mich lässt / schick mich einfach los - die welt entlang / mein herz ist wie ein bumerang / es kommt doch immer wieder bei dir an / und wenn die sterne einmal weiterzieh'n / dann weiß ich, dass ich bei dir bin / der himmel wird in deinen armen sein / du fängst mich auf und lässt mich fliegen / hältst mich nie zu fest / ich kann bei dir ich selber sein / und weiß, dass du mich lässt / schick mich einfach los - die welt entlang / mein herz ist wie ein bumerang / es kommt doch immer wieder bei dir an / irgendwann / ja, es kommt doch immer wieder bei dir an

(Dank an Michelle für den Text)