Du Brichst Das Eis In Mir Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Du Brichst Das Eis In Mir Songtext
Ich hatte schon viel hinter mich gebracht, das Eismeer das lag noch vor mir mir war ziemlich kalt, mein Kompaß verstellt, eiskalt meine Welt Ich fuhr durch die Nebel der Einsamkeit die Jahre vereisten mein Herz an nichts mehr geglaubt da stieß ich auf dich und endlich Land in Sicht Du brichst das Eis in mir du läßt nicht zu das ich erfrier' du liebst mich, verliebst dich Du führst mein Herz ans Licht du schüttest Träume über mich ich lebe und auch der Sturm hat sich gelegt Die Wolken verzieh'n sich aus meinem Herz der Regen läßt auch langsam nach ich liege mit dir in meiner Bucht und spüre wieder Lust Du brichst das Eis in mir du läßt nicht zu das ich erfrier' du liebst mich, verliebst dich Du führst mein Herz ans Licht du schüttest Träume über mich ich lebe und auch der Sturm hat sich gelegt SOLO Du brichst das Eis in mir du läßt nicht zu das ich erfrier' du liebst mich, verliebst dich Du führst mein Herz ans Licht du schüttest Träume über mich ich lebe und auch der Sturm hat sich gelegt