Du Bist Wie Der Wind Auf Meiner Haut Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Du Bist Wie Der Wind Auf Meiner Haut Songtext
Nachts in einer fremden Stadt Ich spür' dein Lächeln hat mein Herz berührt Hast den Arm um mich gelegt Du weißt, wohin der Weg zur Sehnsucht führt Was hab' ich denn schon zu verlier'n Denn ich fühl' mich gut bei dir Du bist wie der Wind auf meiner Haut Kühl, sanft und fremd, und doch vertraut Deine Augen streicheln mich Ich träume mich in dich Du bist wie der Wind auf meiner Haut Wenn die Nacht zu Ende ist Ich kann es spür'n Du bist nicht mehr hier Doch wenn du mich zärtlich liebst Dann weiß ich, was du gibst, gibst du nur mir Nachts in einer fremden Stadt Wenn die Seele Sehnsucht hat Du bist wie der Wind auf meiner Haut Kühl, sanft und fremd, und doch vertraut Deine Augen streicheln mich Ich träume mich in dich Du bist wie der Wind auf meiner Haut Du bist wie der Wind auf meiner Haut Kühl, sanft und fremd, und doch vertraut Deine Augen streicheln mich Ich träume mich in dich Du bist wie der Wind auf meiner Haut Du bist wie der Wind auf meiner Haut Kühl, sanft und fremd, und doch vertraut Deine Augen streicheln mich Ich träume mich in dich Du bist wie der Wind auf meiner Haut