Du Bist Viel Zu Schön Songtext

Minderheinz

von Mehr Songtexte

Du Bist Viel Zu Schön Songtext
Wir können nicht mehr miteinander gehn, du bist viel zu schön, du bist viel zu schön Und ich kann die Kerle nicht mehr sehn die den Hals sich verdrehn, die dir hinterher stehn, sie lächeln und sabbern, mich beachten sie nicht, weil sie sich ausziehn mit ihrem Blick. Gehn wir aus... zusammen... werd ich eifersüchtig. Baby, du bist viel zu schick Zisch ab! Du schönes Kind! Schad, dass wir nicht gleich schön sind, Ja du, du sollst wirklich gehn, denn du bist viel zu schön denn du bist viel zu schön die leute, sie fragen sit sie fotomodell erotikstar oder schauspielerin. sie fragen und fragen sie fragen mich aus über dich keiner möcht wissen keiner möcht wissen, wer ich bin sie wollen dich zeichnen, dich küssend berühren, ich dränge sie beiseite dabei. Sie wollen dich haben, nackt fotografieren. Ja, Baby, alle sind von dir high! Zisch ab! Du schönes Kind! Schad, dass wir nicht gleich schön sind, Ja du, ja du sollst wirklich gehn, denn du bist viel zu schön denn du bist viel zu schön Zieh Leine, süße Kleine! Beweg deine langen Beine.. Ich will deinen Rücken sehn... auch dein Rücken ist schön, Baby.. los geh!