Du Bist Nicht Wie Ich Songtext

Manuellsen

von Gangland

Du Bist Nicht Wie Ich Songtext
Ich dachte du wärst so wie ich, und gibst dein Kopf für mein Leben Was ich bekam das war nichts, außer ein stich in die Vene Es muss dir doch was bedeutetet haben

Es muss dir doch was bedeutetet haben Pack deine Sachen und fahr jetzt nach Hause und lass mich jetzt lieber allein Ich schwöre ich zieh die Kanone und feuer auf dich und gehe danach rein Doch nein ich bin nicht wie du. Und du, du bist nicht wie ich Nein du bist nicht wie ich ich ich Du bist nicht wie ich ich ich ich Du bist nicht wie ich ich ich Vallah du bist nicht wie ich ich ich ich Du bist nicht wie ich. Ich bin nicht wie du nein nein du bist nicht wie ich Als ich dir die Liebe anbot. Ich hab es geschworen mit Hand hoch und gab dir mein Herz kampflos, mein Bild von dir war Michael Angelo [??] Wollte kein geblasen in mein Wagen kriegen wollte dir den Namen meines Vater geben doch du bist nicht wie ich Ich dachte du wärst so wie ich, und gibst dein Kopf für mein Leben Was ich bekam das war nichts, außer ein stich in die Vene Es muss dir doch was bedeutetet haben Es muss dir doch was bedeutetet haben Pack deine Sachen und fahr jetzt nach Hause und lass mich jetzt lieber allein Ich schwöre ich zieh die Kanone und feuer auf dich und gehe danach rein Doch nein ich bin nicht wie du. Und du, du bist nicht wie ich Nein Ich bin nicht wie du du du Du bist nicht wie ich ich ich ich Du bist nicht wie ich ich ich Vallah du bist nicht wie ich ich ich Vallah du bist nicht wie ich ich bin nicht wie du Du bist nicht wie ich

Es muss dir doch was bedeutetet haben

Wir waren zusammen am scheinen Die liebe die kam von allein Die einzig wahre Frau im meinem Leben ging mir am Hals Immer das gleiche mit dir Du machst eine Leiche aus mir. Ah Du wusstest nicht wie wichtig du bist doch scheiß drauf du bist nicht wie ich Ich dachte du wärst so wie ich, und gibst dein Kopf für mein Leben Was ich bekam das war nichts, außer ein stich in die Vene Es muss dir doch was bedeutetet haben Es muss dir doch was bedeutetet haben Pack deine Sachen und fahr jetzt nach Hause und lass mich jetzt lieber allein Ich schwöre ich zieh die Kanone und feuer auf dich und gehe danach rein Doch nein ich bin nicht wie du. Und du, du bist nicht wie ich Nein Ich bin nicht wie du du du Du bist nicht wie ich ich ich ich Du bist nicht wie ich ich ich Vallah du bist nicht wie ich ich ich ich Du bist nicht wie ich Ich bin nicht wie du nein nein du bist nicht wie ich


(Dank an Florian Kaul für den Text)