Du Bist Meine Große Liebe Songtext

Carin Posch

von Mehr Songtexte

Du Bist Meine Große Liebe Songtext
Du bist meine große Liebe Komm doch mal näher zu mir, ich will dir mal etwas sagen Denn du bist immer so still, stellst mir so wenig Fragen Ich halt es nicht länger aus Es muss aus mir endlich raus weißt du denn immer noch nicht daß ich dich liebe Denn Du bist meine große Liebe Du bist alles was ich will Und wenn ich für immer bliebe wär dir das auch nicht zuviel Ich will deine Wärme spüren deine Stimme in der Nacht Du bist meine große Liebe was hast du nur mit mir gemacht Wellen bewegen das Meer Stürme auch in meiner Seele hast du denn niemals bemerkt das ich mich nach dir sehne Denn Du bist meine große Liebe Du bist alles was ich will Und wenn ich für immer bliebe wär dir das auch nicht zuviel Ich will deine Wärme spüren deine Stimme in der Nacht Du bist meine große Liebe was hast du nur mit mir gemacht Heute Nacht wirst du mich nicht mehr los Und du weißt, ich krieg dich sowieso Denn Du bist meine große Liebe Du bist alles was ich will Und wenn ich für immer bliebe wär dir das auch nicht zuviel Ich will deine Wärme spüren deine Stimme in der Nacht Du bist meine große Liebe was hast du nur mit mir gemacht Was hast du nur mit mir gemacht.