Du Bist Mein Leben Songtext

Nik P.

von Mehr Songtexte

Du Bist Mein Leben Songtext
Ich bin müde, meine augen sind schwer. Ich kann nicht schlafen, denn du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn. Dabei bist du nicht weit weg von mir. Nur einen kleinen,kleinen steinwurf entfernt. (Chorus : Ha, Ha) Und ich,(Chorus : Ha, Ha),ich habe angst,(Chorus : Ha, Ha)angst davor zu träumen. Dich irgendwann zu verlieren. Du , bist mein leben, Du , und ich. Du , laß mich Dich spühren, Du , ich liebe Dich. Mir ist kalt, ich brauch dich , deine wärme , deine zärtlichkeit , deinen duft, ich lieb dich. Oh Gott ich lieb dich. (Chorus : Ha, Ha) Und ich,(Chorus : Ha, Ha),ich habe angst,(Chorus : Ha, Ha)angst davor zu träumen. Dich irgendwann zu verlieren. Du , bist mein leben, Du , und ich. Du , laß mich Dich spühren, Du , ich liebe Dich. Und wenn Du mich, ganz fest , in deinen Armen hälst, dann weiß ich , wofür ich lebe.