Du Bist Für Mich Das Leben Songtext

Nik P.

von Mehr Songtexte

Du Bist Für Mich Das Leben Songtext
Schau mich an,schau mich an, damit Du siehst ,was ich für Dich fühl,das kann ich nicht mit Worten sagen. Dir kann ich vertrauen,neben Dir fühle ich mich wohl,Deine Liebe brennt ,wie Feuer tief in mir. Du bist für mich das Leben,Du bist die Sonne bist das Licht,Dir kann ich vertrauen,Du bist mein Freund,Du bist mein Glück. Du bist für mich das Leben,Du bist der Wind der mich bewegt, der mich nach vorne treibt,Du bist für mich das Leben. Meine Zeit ,meine Zeit leg ich in Deinen Schoss, ich möchte Dir alles geben und ich lass Dich einfach nicht mehr los. Komm ganz nah zu mir,und spür` mein Herz wie es schlägt,Deine Liebe brennt wie Feuer tief in mir. Du bist für mich das Leben,Du bist die Sonne, bist das Licht,Dir kann ich vertrauen,Du bist mein Freund,Du bist mein Glück. Du bist für mich das Leben,Du bist der Wind der mich bewegt, der mich nach vorne treibt,Du bist für mich das Leben. Du bist für mich das Leben,Du bist die Sonne, bist das Licht,Dir kann ich vertrauen,Du bist mein Freund,Du bist mein Glück. Du bist für mich das Leben,Du bist der Wind der mich bewegt, der mich nach vorne treibt,Du bist für mich das Leben.