Du Bist Die Sonne Songtext

Nik P.

von Mehr Songtexte

Du Bist Die Sonne Songtext
Wie eine Blume im Morgentau, von der Sonne ganz zärtlich aus dem Schlaf geküsst- so wach ich auf an jeden Morgen. In meinen Armen Du allein, dann dieser Glanz in deinen Augen der macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Wo ich auch bin, was ich auch tu, verlang ich nach dir...denn mein Leben bist Du. Wir sind füreinander bestimmt, an jedem Morgen, an jeden Abend, ein ganzes Leben lang. Du bist die Sonne, du gibst mir die Kraft für mein Leben. Du bist das Feuer, das mich nicht erfrieren lässt. Du bist die Sonne, du bringst mir Licht in mein Leben, keine Macht dieser Welt, kann unsere Liebe zerstör´n. So wie Eis, dass in der Sonne taut, zu Wasser wird - das man zum Leben braucht. So wie der Mond, mit den Sternen vereint, unsere Herzen doch niemals allein. Wir sind füreinander bestimmt, an jedem Morgen, an jeden Abend, ein ganzes Leben lang. Wir sind füreinander bestimmt, an jedem Morgen, an jeden Abend, ein ganzes Leben lang. Du bist die Sonne, du gibst mir die Kraft für mein Leben. Du bist das Feuer, das mich nicht erfrieren lässt. Du bist die Sonne, du bringst mir Licht in mein Leben, keine Macht dieser Welt, kann unsere Liebe zerstör´n. So lange es uns beide gibt, lassen wir das Glück nicht mehr los- ich werde immer neben Dir stehn, auch wenn es mal Tränen gibt. Du bist die Sonne, du gibst mir die Kraft für mein Leben. Du bist das Feuer, das mich nicht erfrieren lässt. Du bist die Sonne, du bringst mir Licht in mein Leben, keine Macht dieser Welt, kann unsere Liebe zerstör´n.