Du Bist Dem Himmel So Nah Songtext

G.G. Anderson

von Mehr Songtexte

Du Bist Dem Himmel So Nah Songtext
kuschel dich ganz nah an mich ich weiss was du jetzt fühlst du hast angst dass du dein glück für diesen mann verspielst lass dich fallen ich fang dich auf dein herz wird nie mehr friern wer liebe schenkt wie du kann nie verliern du bist dem himmel so nah in deinen träumen und dein traum er wird wahr in dieser nacht du bist dem himmel so nah musst nie mehr weinen denn dein stern erstrahlt und bleibt für immer da warum siehst du mich fragend an voll angst in deinem blick schau nicht zurück ich bin der mann dem du vertrauen kannst ich halt dich fest ein leben lang und lass dich nie mehr los das hab ich schon gewusst beim ersten kuss du bist dem himmel so nah in deinen träumen und dein traum er wird wahr in dieser nacht du bist dem himmel so nah musst nie mehr weinen denn dein stern erstrahlt und bleibt für immer da du bist dem himmel so nah in deinen träumen und dein traum er wird wahr in dieser nacht du bist dem himmel so nah musst nie mehr weinen denn dein stern erstrahlt und bleibt für immer da denn dein stern erstrahlt und bleibt für immer da