Du Bist Alles Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Du Bist Alles Songtext
Ein Wahnsinn, dass es dich gibt. Ich war noch nie so verliebt. Du, ich schwör dir, bis ans Ende der Zeit, selbst in Ewigkeit, werd ich dich lieben. In deiner Brandung bin ich der Fels. Ich fang dich auf wenn du fällst. Drum glaub mir: Du bist Leben. Du bist Liebe. Du bist alles. Meinen Träumen gibst du Flügel. Du bist alles. Gibst mir Hoffnung zu bestehen, um gemeinsam den Weg zu gehen. Du bist Anfang. Du bist Ende. Du bist alles. Hab nie an Liebe geglaubt, und Träume auf Sand gebaut. Du ich sag dir: Wenn du mich nur berührst, einfach nur verführst, dann bin ich glücklich. So wie ein Drachen treib ich im Wind. Du hälst mich ganz bestimmt. Du ich sag dir: Du bist Leben. Du bist Liebe. Du bist alles. Meinen Träumen gibst du Flügel. Du bist alles. Gibst mir Hoffnung zu bestehen, um gemeinsam den Weg zu gehen. Du bist Anfang. Du bist Ende. Du bist alles. Du bist Leben. Du bist Liebe. Du bist alles. Meinen Träumen gibst du Flügel. Du bist alles. Gibst mir Hoffnung zu bestehen, um gemeinsam den Weg zu gehen. Du bist Anfang. Du bist Ende. Du bist alles. Gibst mir Hoffnung zu bestehen, um gemeinsam den Weg zu gehen. Du bist Anfang. Du bist Ende. Du bist alles.