Du & Ich Songtext
intro ...

Ohne euch hätten wir viel mehr platz,
und keiner schreit schon wieder FIFA
schatz , wir hätten raum für mehr in kleiderschrank und wäsche trommel, niemand würde uns erinnern das heute Gäste kommen.


Es gäb kein Shade of Grey und auch kein Twilight mehr , zusammen gefasst gäb es wirklich keine highlights mehr
wem sollen wir den sinn von fußball erklärn , wir würden uns nur von Mc`s und von Gyros ernähren.
(Ahhhhh)

Ohne euch würden wir in einem Saustall leben (Hee) uns würde ein risengroßer baustein fehlen. mit wem kuscheln an harten wintertagen , nie wieder stunden langes vorm badezimmer warten

wer regt sich dann noch groß über uns auf und wer hat die hosen an ohne frauen.

ohne euch hab ich ne letzte kleine frage an wen können wir uns wenden wir männer Grippe haben.

(Dank an Marvin Kreft für den Text)