Du & Ich Songtext
STR.1:rnIch bin heute früh´,rnim Bad aufgewacht,rnnur mein Spiegelbild weiß,rndas war ´ne geile Nacht.rnUnd auf dem Boden schrieb´ ich tausendmal,rndeinen Namen.rnrnDu trägst noch mein Hemd,rnund ich dein Parfüm,rnich habe noch nie,rnso viel Schönheit geseh´n.rnUnd mein Kopf will einfach nicht mehr, mann,rnnicht klar denken.rnrnREF.:rnDu und Ich, rnwie wird das enden,rnsag´ jetzt nichts, rnich halte Gold in meinen Händen.rnrnDu und Ich, rnwir tanzten auf Rosen,rndann schliefen wir ein, rnund machten schon Pläne gleich für morgen.rnrnSTR.2:rnJetzt schau´ ich dich an,rndeine Augen noch zu,rndu siehst aus wie gemalt,rnkeine schöner als du.rnUnd ich frage mich noch,rnwarum ich so viel Glück habe.rnrnManchmal denk´ ich noch dran,rnwie es war ohne dich,rnich war leer, ausgebrannt,rnalles sinnlos für mich.rnDoch auf einmal ist es wieder da,rnich bin verliebt, mann.rnrnREF.:rnDu und ich,rnwie wird das enden,rnsag´ jetzt nichts,rnich halte Gold in meinen Händen...rn...oh Baby...rnrnREF.:rnDu und Ich, rnwie wird das enden,rnsag jetzt nichts, rnich halte Gold in meinen Händen.rnrnDu und Ich, rnwir tanzten auf Rosen,rndann schliefen wir ein, rnund machten schon Pläne gleich für morgen.rnrnDu und Ich, rnwie wird das enden,rnsag jetzt nichts, rnich halte Gold in meinen Händen.rnrnDu und Ich, rnwir tanzten auf Rosen,rndann schliefen wir ein, rnund machten schon Pläne gleich für morgen...rnrn...oh Baby.