Dr. Jekyll Und Mr. Hyde Songtext

Fuckin' Kius Band

von Mehr Songtexte

Dr. Jekyll Und Mr. Hyde Songtext
Ich kann mich erinnern,als ich ein Kind war,war ich immer gut. Der Mutter geholfen,Klassenbester,kam nie in Wut. Später half ich alten Damen,Straßen zu überquern, keine Drogen,keine Huren,ich konnte mich immer wehren! Tu nicht so,du warst auch böse,hast viel Scheiß gebaut, die Schwester verprügelt,die Schule geschwänzt,im Kaufhaus was geklaut! Und was war bei Onkel Erwin?-Ständig einen gebrannt! Und die Brüste deiner Nichte waren dir wohl bekannt! Bist mal Dr.Jekyll,mal Mr.Hyde Jekyll and Hyde Bist mal Dr.Jekyll,mal Mr.Hyde Jekyll and Hyde! Ach hör auf,das stimmt doch gar nicht,hört da bloß nicht hin! In der Familie treuer Vater,die Kinder ein Gewinn. Immer fleißig in der Firma,ging es steil bergauf, jeden Monat eine Spende,ein guter Lebenslauf. Ha,ha,ha,daß ich nicht lache,sülz hier nicht so rum! Du lebst in Scheidung wegen 'ner andern,die Kinder ängstlich und stumm. Nach oben gebückt,nach unten getreten,so hast du es geschafft, Steuern hast du hinterzogen,Geld an dich gerafft! Bist mal .... Titel:Hannes Wendt