Dinge Die Wir Nicht Verstehen Songtext

Wingenfelder

von Besser zu Zweit

Dinge Die Wir Nicht Verstehen Songtext
Die Hätte schießt den Hasen tot, was wär wohl, wenn das Wörtchen „Wenn“ nicht wär?
Würdest du dann noch hier liegen, ich läg irgendwo neben oder unter dir.
Und nun lachen wir zu laut und treffen Arrangments, mit der Welt, die wir vor uns sehen.

Refrain:
Und wir reden beide über dich und mich und die Liebe und die Dinge, Dinge, die wir nicht verstehen.
Nicht verstehen
Nicht verstehen
Nicht verstehen
Alles längst begraben, längst vergessen, alles viel zu viele Jahre her.
Doch es gibt Dinge, die vergeben nichts, die kommen wieder, als ob es von gestern wär.
Und die beiden sind gestellt, niemand hält hier an, keiner steigt aus -
Alles wird so weitergehen.

Refrain:
Und wir reden beide über dich und mich und die Liebe und die Dinge, Dinge, die wir nicht verstehen.
Nicht verstehen
Nicht verstehen
Nicht verstehen

In eine andere Zeit, weit weg von hier, waren wir eins und du bei mir, wir haben die Welt belogen
Bei Kerzenlicht geschrieben, ham‘ das Glück bis an den Rand getrieben.
Deine Augen sagten „wart hier auf mich, ich hab lang gewartet und blieb dann stehen.“
Ich glaub, ich muss jetzt weitergehen.