Diese Lied Ist Nicht Für Dich Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Diese Lied Ist Nicht Für Dich Songtext
Die Erinnerung an dich wird schwächer wie hast du eigentlich ausgeseh´n Dass ich die Fotos von dir gleich verbrannt hab kann ich heut nicht mehr verstehen Ich war verliebt bis über beide Ohren und als du sagtest es ist aus da musst ich erstmal überleben und Schritt für Schritt aus meiner Sehnsucht raus Diese Lied ist nicht für dich so wichtig warst du mir doch nicht Ich komm doch ohne dich gut klar das ist nur´n Lied und gar nicht wahr Dieses Lied ist Phantasie ist nur ne kleine Melodie die hal´n bißchen traurig klingt das kommt halt gut wenn´n Typ wie ich mal sowas singt Wie gern würd ich dich nochmal treffen und mit dir in die Kneipe geh´n da wo der Typ immer am Klavier saß Wir ham ihm so gern zugeseh´n wir ham da stundenlang geredet und zu alten Songs getanzt In diesem so verliebten Sommer ich geb ja zu ich denke immer noch daran Diese Lied ist nicht für dich so wichtig warst du mir doch nicht Ich komme ohne dich gut klar das ist nur´n Lied und gar nicht wahr Diese Lied ist Phantasie ist nur ne kleine Melodie die halt´n bißchen traurig klingt das kommt halt gut wenn´n Typ wie ich mal sowas singt Diese Lied ist nicht für dich so wichtig warst du mir doch nicht Ich komm ohne dich gut klar das ist nur´n Lied und gar nicht wahr Diese Lied ist Phantasie ist nur ne kleine Melodie die halt bißchen traurig klingt das kommt halt gut wenn´n Typ wie ich mal sowas singt Weils einfach klingt aber gar nicht´s bringt wenn ich drin versink in dir