Die Zeit Songtext

Eav

von Mehr Songtexte

Die Zeit Songtext
Die Zeit vergeht Guten Morgen Ich wach auf und zwar im Bett Gestern wars vermutlich spät Drum bleib ich lieber liegen Mach säg und schnarch Daß sich die Balken biegen Und gute Nacht Erst kommt ein Tick Tick Tack Dann kommt ein Tack Tick Tack Aus Hand wird Faust Tick Tack Holt aus zum Schlag Schon saust die Faust hernieder Auf meinen Wecker Ich glaub der läut nie wieder Die Zeit vergeht Doch ich bin müde Ich will schlafen Pünktlich sind im Grund nur die Braven Ich bleib im Bett bleib hier Und Philosophier und zwar Zu Spät Ich hör nur Tick Tack Immerzu nur Tick Tack In einer Tour nur Tick Tack Und das rund um die Uhr Was ich mich frag tag täglich War zuerst das Tick oder das Tack da Die Zeit vergeht Ja Ja die Zeit Ich eil ins Bad Mach den Spagat Die Seife wars Auf die ich trat Der Tag ist nicht der meine Und außerdem ists Viertel nach halb neune Zurück ins Bett Dreh mich wieder um Mach Brümmel Brumm Die Kirchturmuhr Weckt mich krahwumm Gnadenlos um zwölfe Mittagszeit Mein Magen schreit zu Hilfe Egal zu spät nein Wie ich da so lieg und mir mein Gehirn verbieg Wie das ist so mit der Zeit Hör ich wie der Kuckuck schreit Schon wieder ist es Nachmittag Mich trifft der Schlag Zu spät Ich hör nur Tick Tack Immerzu nur Tick Tack In einer Tour nur Tick Tack Und das rund um die Uhr Was ich mich frag tag täglich War zuerst das Tick oder das Tack da Immerzu nur Immerzu nur Die Zeit vergeht Als junger Knab Da war ich jung Jedoch die Zeit Verging gang gung Drum bin ich heute älter Zur Zeit noch warm Doch morgen vielleicht schon kälter Der Zahn der Zeit apropo Ich schau auf die Uhr Nach wie hab ich das gemacht Wieder ist ein Tag vollbracht Augen zu und gute Nacht Freu mich auf morgen Auf einen neuen Tag Wenn der Wecker wieder läut Und ich zu ihm sag Zu Früh Tick Tack Immerzu nur Tick Tack In einer Tour nur Tick Tack Und das rund um die Uhr Was ich mich frag tag täglich War zuerst das Tick oder das Tack da Die Zeit vergeht Ihc hör nur Tick Tack Immerzu nur Tick Tack In einer Tour nur Tick Tack Was ich mich frag tag täglich War zuerst das Tick oder das Tack da Die Zeit vergeht Zu spät Bei der Schicht Vergeht sie nicht Doch sexuell Leider viel zu schnell Behauptet meine Greta Drum zog sie aus Und wohnt jetzt bei Hans-Peter