Die Zärtlichkeit Geht über Alles Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Die Zärtlichkeit Geht über Alles Songtext
Die Zärlichkeit geht über alles Jede Liebe hat zu kämpfen mit den Jahren das sie dem Alltag nicht zum Opfer fällt sich die Zärtlichkeit trotz allem zu bewahren ist für zwei liebende das wichtigste das aller wichtigste auf dieser Welt Denn die Zärtlichkeit geht über alles über alles ohne sie wär die Seele läßt erfrorn ja die Zärtlichkeit geht über alles über alles mit dir kann uns nix passieren doch wenn wir sie je verlieren dann sind wir ja dann sind wir verlorn Sieh dir an wie manche miteinander leben sie sind zu zweit und doch zutiefst allein oh ich weis sie würden alles dafür geben die Zeit zurück zudrehen und noch einmal wie früher zärtlich und verliebt zu sein Denn die Zärtlichkeit geht über alles über alles ohne sie wär die Seele läßt erfrorn ja die Zärtlichkeit geht über alles über alles mit dir kann uns nix passieren doch wenn wir sie je verlieren dann sind wir ja dann sind wir verlorn Hilf das wir sie uns erhalten denn man braucht in dieser kalten und grauen Zeit ein bißchen Zärtlichkeit