Die Ufo's Kommen Songtext

Eav

von Mehr Songtexte

Die Ufo's Kommen Songtext
A- umma ma ma ma... die Ufos kommen! A- umma ma ma ma... die Ufos kommen! Ich fuhr wie ein Zombie mit dem Firmenkombi nach der Arbeit in mein Stammlokal. Ausser Barmann Quasimodo sah ich nur Bacar- di- Bodo, der vom Hocker rutschte wie ein kranker Aal. Ich rief: "Komm her, du Lümmel, gib mir einen Kümmel, aber rasch, sonst wird hier umgebaut!" Und bei jedem Aquavit macht´ ich einen Ausfall- schritt, bis ich schwerelos war wie ein Astronaut. Nach dem zehnten Harakiri kam das tremens Deliri- - um, ich sah lauter Ufos am Plafond. Ja, das war der Krieg der Sterne, da sah ich aus der Ferne das Mädchen aus der andern Dimension. Sie war nicht von dieser Welt, das hab ich gleich festgestellt, und mit jedem Likör gefiel sie mir immer mehr. Ja sie kam, ja sie kam von einem andern Stern, wahrscheinlich mit dem Ufo! Ja sie war mir so nah und doch unendlich fern. Sie war der Traum vom Planet der Superfrau´n. Sie war die Alkbrigitte aus der Strenghagelmitte, von der 5. Trinkergalaxie. Es soff keine so extrem im ganzen Sonnensystem und ging heimwärts danach auf einem Knie. Lag sie auch ausserirdisch besoffen unterm Biertisch und sagte nur "Rhabarber, rülps und lall!" Weit entfernt von Zeit und Raum war sie doch für mich der Traum, ich schoss glücklich einen Korken in das All. Es wirkten di Promille wie eine rosa Brille, bei Flasche Nummer 10 fand ich sie nocheinmal so schön. Ja sie kam, Ja sie kam von einem andern Stern, wahrscheinlich mit dem Ufo! Ja sie war mir so nah und doch unendlich fern. Sie war der Traum vom Planet der Superfrau´n. A- umma ma ma ma... die Ufos kommen! B- umma ma ma ma... zu spät, jetzt sind sie da! Ich rannte gegen die Laterne, sah schon wie- der Sterne, an der Hand mein Schönheitsideal, und fiel wie ein Meteor erdwärts auf mein rechtes Ohr, und dann küsste ich den Deckel vom Kanal. Mit einem Ohr Wie Mister Spock und kaputtem Ausgehrock fuhr mein Raumschiff ich im ersten Gang nach Haus, um mir noch einen einzubeamen und den Lieb- haber zu mimen, doch schon vorher gingen alle Lichter aus. Ich wachte auf, am Tag danach, in meinem Schlafgemach, da lag, du liebe Zeit, statt Madam Jackyll, Missis Hyde. Ja sie kam, ja sie kam von einem andern Stern, und Du schaust wie ein Ufo! Gestern war alles klar, alles wunderbar. Doch heute, eiderdaus, sieht sie etwas anders aus. Ja sie kam, ja sie kam von einem andern Stern, wahrscheinlich mit dem Ufo ! Ach wie gern, ach wie gern wär ich unendlich fern. Wär´ es nur ein böser Traum, doch- aahhh- das ist es kaum. Ja sie kam, ja sie kam von einem andern Stern, wahrscheinlich mit dem Ufo! Ja sie war mir so nah und doch unendlich fern. Sie war der Traum vom Planet der Superfrau´n. ... (Fade Out)