Die Tänzerin Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Die Tänzerin Songtext
Wir fliegen beide durch die Nächte segeln durch den Tag am Anfang war ich sicher dass ich sie nicht mag sie hat so breit gegrinst doch ihr Blick war wie durch Glas und ihre Sätze wie Torpedos und jedes Lachen saß Du bist die Tänzerin im Sturm du bist ein Kind auf dünnem Eis du schmeisst mit Liebe nur so um dich und immer triffst du mich immer triffst du mich Wie zum Duell sah ich sie durch den Laden gehen wo die Kokser ganz still an den Wänden stehen die fröhliche Wüste wo die Barfrau sticht wie ein Skorpion und die Mädels wie aus Cellophan spielen alle Saxophon und dort saß sie, rückwärts auf'm Stuhl, mit der Lehne nach vorn und fragt mich: hey, was haben wir beide hier verloren? Du bist die Tänzerin im Sturm... Wir fliegen beide durch die Nächte segeln durch den Tag Inzwischen bin ich sicher du weißt, dass ich dich mag jetzt sitze ich neben dir, wir fahren durch die nasse Stadt hey, komm, jetzt fahr'n wir deinen Tank leer bis es ausgeregnet hat Du bist die Tänzerin im Sturm...