Die Tage, Die Songtext

Emma6

von Passen

Die Tage, Die Songtext
Das sind die Tage, die wir nie vergessen, weil sie einfach alles drehen, was wir je versucht haben zu verstehen. Das sind die Augenblicke in denen wir nichts suchen aber Großes finden. Tausend Körner für den Blinden. Das sind die Nächte nach denen wir wissen warum wir laute Lieder schreiben. Pauken schlagen und vergeigen. Das sind die Momente, in denen Zeit nicht zählt, weil sie alles haben was uns am Leben hält. Alles, alles, alles kommt. Alles, alles, alles. Alles, alles, alles. Wieder oh.
Das sind die Tage, die unsere Wege kreuzen und dann für immer bleiben und unsere Geschichten schreiben. Das sind die Momente, in denen wir nichts suchen, aber Liebe finden um endlich auszuruhen. Alles, alles, alles kommt.Alles, alles, alles. Alles, alles, alles kommt. wieder oh.
Winter verschlafen,
konnte nicht mehr.
Den Kopf voller Fragen,
das Herz viel zu schwer.
Hab dich gefunden, kann mich erinnern,
ich bin wieder wach oh nur weil irgendwann alles wieder kommt!
Alles, alles, alles kommt.Alles, alles, alles. Alles, alles, alles kommt. (wieder oh). Alles, alles, alles (wieder)
Alles, alles, alles (wieder oh)
Alles, alles, alles kommt
(wieder oh) Alles, alles, alles kommt Alles, alles, alles, alles, alles, alles

(Dank an xx für den Text)