Die Sterne Und Du Songtext

Anatolia

von Mehr Songtexte

Die Sterne Und Du Songtext
Kann es mal soweit gehen, dass wir uns unter den Mondschein sehen, ohne uns dabei anzuflehen, um die Liebe zwischen uns zu sehen. Kann es mal soweit gehen, dass wie uns unter den Mondschein sehen, ohne uns dabei anzuflehen, um die Liebe zwischen uns zu sehen. Meine Liebe und dein Erbarmen die Sterne und Du Wir können uns darauf verlassen, dass wir uns nie was antun. Meine Liebe und dein Erbarmen die Sterne und Du Wir können uns darauf verlassen, dass wir uns nie was antun. Seni seviyorum, seni özlüyorum, sensiz yasayamam, seni bekliyorum. Seni seviyorum, seni özlüyorum, sensiz yasayamam, seni bekliyorum. Was wir voneinander erwarten, müssen wir aus unserem Herzen schaffen, dabei nicht aus den Augen verlieren, denn die Liebe wird uns immer vereinen. Was wir voneinander erwarten, müssen wir aus unserem Herzen schaffen, dabei nicht aus den Augen verlieren, denn die Liebe wird uns immer vereinen. Meine Liebe und dein Erbarmen die Sterne und Du Wir können uns darauf verlassen, dass wir uns nie was antun. Meine Liebe und dein Erbarmen die Sterne und Du Wir können uns darauf verlassen, dass wir uns nie was antun. Seni seviyorum, seni özlüyorum, sensiz yasayamam, seni bekliyorum. Seni seviyorum, seni özlüyorum, sensiz yasayamam, seni bekliyorum. Seni seviyorum, seni özlüyorum, sensiz yasayamam, seni bekliyorum.