Die Sonne über Haunstetten Songtext

Anajo

von Mehr Songtexte

Die Sonne über Haunstetten Songtext
Die Sonne über Haunstetten Die Sonne über Haunstetten Ich möchte wetten, sie ist rund Die Leute liegen noch in ihren Betten Und schlafen ihren Körper gesund Die Sonne zu meiner linken Ich fahr auf die Berge zu Bauarbeiter erfüllen ihre Pflicht Die Sonne über Haunstetten nicht Ich möchte mit niemanden darüber wetten Ich muss die Sonne über Haunstetten retten Ich möchte mit niemanden darüber wetten Ich muss die Sonne über Haunstetten retten Die Sonne über Haunstetten Sie liefert mir traumhafte Silhouetten Später pack ich sie ein und verschick sie Auf genormten Euro-Paletten Ich möchte mit niemanden darüber wetten Ich muss die Sonne über Haunstetten retten Ich möchte mit niemanden darüber wetten Ich muss die Sonne über Haunstetten retten