Die Songs Von Gestern Songtext

Daliah Lavi

von Mehr Songtexte

Die Songs Von Gestern Songtext
Die Songs von Gestern sind Schwestern von mir, ich fühle mich verwandt mit Bass und Klavier, mit Soul und Beat und dem Sweet Lolobay ? die Songs von Gestern, die swingen mich frei. Wenn die Gitarre laut im Countrysound weint, dann weine ich mit ihr, wie ein guter Freund. Und wenn die Musicbox einen Oldtimer jazzt, spiele ich ihn sooft, bis sie aus allen Nähten platzt, yeahh Den Songs von Gestern bleib ich morgen noch treu, denn Songs von Gestern sind auch morgen noch neu. Ob Soul ob Beat ob ein Sweet Lolobay ? Mit Songs von Gestern, da swingt man sich frei. INSTRUMENTALTEIL La la la lei, la la la li, la la lei La la la la la li, la lei la la la lei Und wer liebt nicht diese Evergreens, mit etwas Flitter dran, mit rosaroter Seligkeit und voll von Goldstaub jener Zeit ? Erzählen Sie uns, wer den Swing einst erfand, und höre ich ihn, fühle ich mich mit ihm verwandt?. Die Zeit ging weiter, doch der Sound, der blieb hier ? Die Songs von Gestern sind Schwestern von mir! La la la lei, la la la li, la la lei La la la la la li, la lei la la la lei Ob Soul ob Beat ob ein Sweet Lolobay ? Die Songs von Gestern, swingen mich frei.