Die Sollen Alle Weggehen Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Die Sollen Alle Weggehen Songtext
Neulich geht das Telefon da will dich einer sprechen ich sag "ey, Maus, das ist für dich" und du fängst an zu lächeln ich höre eher zufällig na, so mit einem Ohr: "Nein, heut abend, sorry, du da hab ich schon was vor." Ich denke, "toll...originell, der 2. Frühlingswahn, immer wieder das Theater: der macht mein Mädel an!" Refrain: Die sollen einfach alle, alle weggehen ist das so schwer zu verstehen Ich mein: Tschau, auf Nimmerwiedersehen, die sollen einfach alle, alle weggehen!!! Und auf Parties stehen sie rum Visitenkartenzücker dreh ich mich rum, sind sie am Start Allzeitbereitbeglücker Und muss ich nur mal kurz zum Klo nehmen sie dich beiseite und bequatschen stundenlang deine Oberweite Komm ich zurück dann ganz dezent geben sie dir ihre Karte "Bist du mal wieder in der Satdt ruf mich an, ich warte" Refrain