Die Sehnsucht Nach Liebe Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Die Sehnsucht Nach Liebe Songtext
Du fühlst dich manchmal ziemlich allein Und du meinst es muss wohl so sein Machst dir gar nicht viel Illusionen Du brauchst dich nicht zu schämen dafür Es geht tausend andern wie dir Wir leben heut in einer kalten Zeit Überall fehlt Wärme und Geborgenheit Doch die Sehnsucht nach Liebe ist groß Und sie lässt einen nie wieder los Und du kannst nichts dagegen tun Kein Mensch wird je immun Tief im Innern brennt Die Sehnsucht nach Liebe Heut sich zu finden Ja, das ist schwer Denn so viele trau'n sich nicht mehr Haben Angst Gefühle zu zeigen Es gab Enttäuschungen mehr als genug Und aus Schaden wurden sie klug Sie mauern heimlich ihre Herzen ein Und tun so als fühlten sie sich wohl allein Doch die Sehnsucht nach Liebe ist groß Und sie lässt einen nie wieder los Und du kannst nichts dagegen tun Kein Mensch wird je immun Tief im Innern brennt Die Sehnsucht nach Liebe Lei, lei, lei, lei, ... Ist manch ein Herz auch hart wie Stein Glaub mir, das ist nur Schein Tief im Innern brennt Die Sehnsucht nach Liebe In uns allen brennt Die Sehnsucht nach Liebe