Die Seele Brennt Songtext

Michael Morgan

von Mehr Songtexte

Die Seele Brennt Songtext
Deine himmlischen Blicke, haben mich wieder schwach gemacht. Und als ich dachte, du bleibst jetzt für immer, warst du fort schon nach einer Nacht. Und du kommst und du gingst, du machst was du willst. Und Freiheit war zu akzeptieren, Die Seele brennt, ich stehe in Flammen wenn du gehst. Durch die Hölle gehen, du weißt nicht wie das ist. Die Seele brennt, ich stehe in Flammen wenn du gehst. Ich hab nie gedacht, das ein Engel sowas macht. Wir werden uns niewieder trennen, war der Satz mit dem alles begann. Doch die Jahre, sie nahmen das brennen, keiner weiss, wer war Schuld daran. Doch ich kann es jetzt seh'n, es wird wieder geh'n. Aber wünschen, das musst du's dir auch. Sonst ist unser Leben bald nur noch wie Asche und Rauch. Die Seele brennt, ich stehe in Flammen wenn du gehst. Durch die Hölle gehen, du weißt nicht wie das ist. Die Seele brennt, ich stehe in Flammen wenn du gehst. Ich hab nie gedacht, das ein Engel sowas macht. Die Seele brennt, ich stehe in Flammen wenn du gehst. Durch die Hölle gehen, du weißt nicht wie das ist. Die Seele brennt, ich stehe in Flammen wenn du gehst. Ich hab nie gedacht, das ein Engel sowas macht. Ich hab nie gedacht, das ein Engel sowas macht.