Die Saiten Einer Frau Songtext

Die Familie

von Mehr Songtexte

Die Saiten Einer Frau Songtext
Ich denke gern zurück- an unser allererstes Treffen Du standest in der Ecke und du wolltest nichts von mir Jeden Tag bin ich gekommen Jeden Tag konnt ich nur flehen Jeden Tag dich angeglotzt Doch du bliebst einfach stehen Bevor ich dich haben durfte ? wolltest du mein Bares sehen Refrain: Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder lieben kann Ich weiß nur, an dir hänge ich mein Leben lang Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder lieben kann Ich weiß nur, an dir hänge ich mein Leben lang Bist perfekt gebaut du Krone deiner Art Traute mich nicht zu sagen, dass ich dich wirklich mag Brauchte Mut, dich zu berühren Brauchte Mut, dich zu entführen Brauchte `nen Platz für dich und mich Nur dafür lebte ich Seitdem geht`s uns beiden- einfach königlich Refrain Meine Bank hat echt getobt Warst gar kein Sonderangebot Ich werde dich ewig lieben Bis in den Tod Refrain 2xRefrain