Die Reise Beginnt Songtext

One Piece

von Mehr Songtexte

Die Reise Beginnt Songtext
Die Reise beginnt, Die Reise beginnt, Und über uns fliegt die Fahne im Wind Wer weiß, was das Meer versteckt und wie viel Zeit vergeht, bis man ein Wunder entdeckt Wer weiß, was der Tag uns bringt, bis die Sonne am Abend in den Wellen versinkt Wer kennt diesen endlosen Weg durch die undendliche See, die kein Geheimnis verrät und wer weiß, wie unsre Suche noch weitergeht. Irgendwann, wenn sich die Wellen teilen legst du an nach vielen hundert Meilen neues Land liegt dann vor dir Und das ist das Ziel Die Reise beginnt, Die Reise beginnt, Und über uns wehen die Segel im Wind und vielleicht finden wir schon bald, was heute noch wie ein Traum erscheint Wir segeln davon, Wir segeln davon, und vor uns ist nur der weite Horizont wir suchen nach dem fernen Strand, in einem unbekannten neuen Land Wir starten jetzt! Die Reise beginnt, Die Reise beginnt, und niemand weiß, wo wir morgen schon sind, weil es unser Geheimnis bleibt wohin uns unser Herzschlag treibt Wir segeln davon, Wir segeln davon, und vor uns ist nur der weite Horizont wir suchen nach dem fernen Strand, in einem unbekannten neuen Land Wir starten jetzt!