Die Nacht Von Marseille Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Die Nacht Von Marseille Songtext
Mein Flug ging nach Südenmein Ziel war noch weitStop over in FrankreichMarseille und viel Zeitein Bistro,ein Boulevardja ich trank wohl zuvielund plötzlich begann irgendwieein verwirrendes SpielDa waren die Lichter,der Wein,die Musikund die Nacht von Marseilleda war dieess bildhübsche Mädchenich weiß nur sie hiess Desirèder teufel war in mir und bei mir ein Engelvoila ich gesteh'ich hab mir verirrt ind der Nacht von Marseillesie hat mich verwirrt diese Nacht von MarseilleDer Morgen kam schneller als ich es gedachtallein und zerschlagen bin ich aufgewachtwar es Traum oder Wahrheitich komm nicht mehr freidas ist fast wie ein Filmund der Film riß entzweiDa waren die Lichter,der Wein,die Musikund die Nacht von Marseilleda war dieses bildhübsche Mädchenich weiß nur sie hieß Desirèder Teufel war in mir und bei mir ein Engelvoila ich gesteh'ich hab mir verirrt ind der Nacht von Marseillesie hat mich verwirrt diese Nacht von MarseilleMich sieht die Stadt nichtzum letzten malich komme wiederich hab keine WahlDer Teufel war in mir und bei mir ein Engelvoila ich gesteh'ich hab mir verirrt ind der Nacht von Marseillesie hat mich verwirrt diese Nacht von Marseille