Die Nächste Liebe Meines Lebens Songtext

Annett Louisan

von Mehr Songtexte

Die Nächste Liebe Meines Lebens Songtext
Es ist wieder für immer Die Welt ist unser Zimmer Wir werden uns auf ewig selbst genügen Gesehen und erkannt Seelenverwandt Nichts wird diese Aussicht je betrüben So soll es bleiben Jahraus jahrein Mein Herz ist frei bitte Richte dich ein CHORUS: Die nächste Liebe meines Lebens Die nächste endgültige Wahl Die nächste Liebe meines Lebens Das nächste letzte Mal Hey hey hey Es fühlt sich wieder gut an Doch das Leben trinkt sich Mut an Für die längst vorprogrammierte Katastrophe Alle lächeln so bemüht Sie spielen unser Lied Doch sie kennen bereits den Text der letzten Strophe So soll es bleiben Jahraus jahrein Mein Herz ist frei bitte Richte dich ein CHORUS Du bist so anders In letzter Zeit Hat die Gewohnheit uns schon wieder soweit CHORUS