Die Lustigen Holzhackerleit Songtext

De Randfichten

von Mehr Songtexte

Die Lustigen Holzhackerleit Songtext
De lustigen Holzhackerleit Die Randfichten Einleitung: 4 Takte (Säge) Refrain: C G7 Ja mir sein halt die lustigen Holzhackerleit C wir hacken das Holz ob's stürmt oder schneit G7 das ist unser Leben do hammer e Freid C mir sein halt die Holzhackerleit C G7 Ja mir sein halt die lustigen Holzhackerleit C wir hacken das Holz ob's stürmt oder schneit G7 das ist unser Leben do hammer e Freid C G7 C mir sein halt die Holzhackerleit Strophe: D7 G Im Wald da steht ein Haus d'r Holzmichl guckt raus D7 G und dann wird losgehackt bis dass die Schwarte knackt D7 G und wenn am Abend spät die Sonne untergeht D7 G dann geh'n wir erst nach Haus da mach mer uns nischt draus Refrain: G7 C G7 Ja mir sein halt die lustigen Holzhackerleit C wir hacken das Holz ob's stürmt oder schneit G7 das ist unser Leben do hammer e Freid C G7 C mir sein halt die Holzhackerleit Ja - woll Zwischenspiel: F | / | F eins - zwei - drei - vier F Holz gehackt Holz gehackt C7 und dabei in ein Knie gehackt C7 und dabei in ein Knie gehackt F und dabei in ein Baa gehackt F Holz gesägt Holz gesägt C7 schnell die Randficht umgelegt C7 F schnell die Ficht die Randficht umgelegt Refrain: G7 C G7 Ja mir sein halt die lustigen Holzhackerleit C wir hacken das Holz ob's stürmt oder schneit G7 das ist unser Leben do hammer e Freid C mir sein halt die Holzhackerleit Strophe: C7 F C7 Wenn die Säge glüht da sing mer unner Lied C7 F und die Späne flieg'n was kann's denn schön'res geb'n F C7 Wenn die Säge brennt do schwitzste unnerm Hemd F C7 F und der Hackstock bricht das stört uns nicht Refrain: G7 C G7 Ja mir sein halt die lustigen Holzhackerleit C wir hacken das Holz ob's stürmt oder schneit G7 das ist unser Leben do hammer e Freid C mir sein halt die Holzhackerleit C G7 Ja mir sein halt die lustigen Holzhackerleit C wir hacken das Holz ob's stürmt oder schneit G7 das ist unser Leben do hammer e Freid C G7 C mir sein halt die Holzhackerleit C Hey