Die Liebe Ist Tot Songtext

Lakeside

von Mehr Songtexte

Die Liebe Ist Tot Songtext
Wieso bist weg? Wieso bist du fort ? Wieso bist du nicht bei mir? Es war so schön nur du und ich Wieso bist du nicht mehr da ? (2x Refain) Wir waren zusammen, Es war so schön, Die erste große Liebe, Doch jetzt fällt es mir so schwer, All die Gedanken los zu kriegen, Denn ich habe dich verloren, Was für mich wirklich tragisch ist, Ich frage mich, Ob ich dich jemals wieder seh im tageslicht Doch ich weiß das du deine Hand bei mir hälst, Ich hätte nie gedacht, das ein krankheit uns trennt, Das du von uns gingst, und das du dann nicht mehr bei mir warst, Ich denk an dich, Ich kann nicht schlafen Und ich weine nachts Und in schlechten zeiten machte mich deine stimme munter, Doch jetzt bist du bei den engeln, Und guckst aus dem himmel runter Es ist schwer ohne Dich, Nicht mehr das gleiche, Ich lerne frauen kennen doch es ist nicht mehr das gleiche, denn du gabst mir das gefühl mein leben zu leben, Doch jetzt sitz ich an deinem grab, Und lebe in tränen, Du bist jetzt weg, Doch du bist trotzdem an meinem herz, Wieso bist weg? Wieso bist du fort ? Wieso bist du nicht bei mir? Es war so schön nur du und ich Wieso bist du nicht mehr da ? (2x Refain) Jetzt bin ich allein, Du bist nicht mehr da, Denk zurück an die zeit, Als wir noch glücklich waren (glücklich waren,) Als du bei mir warst, Fühlte ich kein schmerz, Jetzt denk ich an dich, Mir wird es warm ums herz, Ohne dich, Bin ich verloren, Doch ich weiß, Das er sich gut um dich sorgt, Es hat mich verletzt, Gott gibt dir flügel und nahm dich weg !! Wieso bist weg? Wieso bist du fort ? Wieso bist du nicht bei mir? Es war so schön nur du und ich Wieso bist du nicht mehr da ? (2x Refain)