Die Liebe Danach Songtext

Pe Werner

von Mehr Songtexte

Die Liebe Danach Songtext
Die Liebe danach Refrain: irgendwann findest du drei Worte irgendwo im meernassen Sand irgendwer malt die Zauberworte irgendwann für dich auf den Strand irgendwer flüstert die drei Worte irgendwann und küßt dich wach irgendwer öffnet die Glückspforte irgendwann liegt dein Herz nicht mehr brach dann glaubst du an die Liebe danach Angekreuzt hast du schon vieles doch geschrieben hast du nie manch einer wäre ja so schien es eine echt gute Partie ein Tintenstrich an den Annoncen bringt Fragezeichen an den Mann doch du bezweifelst deine Chancen siehst dich nicht gern im Spiegel an Refrain Die Liebe findet dich laß das Suchen sein die Liebe windet sich will ungezwungen sein die Liebe bindet sich nicht immer an ein festes Haus doch die Liebe findet dich treibt dir den Winter aus Refrain