Die Letzten Müssen Die Ersten Sein Songtext

Hans Hartz

von Mehr Songtexte

Die Letzten Müssen Die Ersten Sein Songtext
Wir waren hundert und jetzt sind wir zehnAuf diesem müden SchiffNeunzig Träume sahn wir untergehnNicht einer kommt zurückUnd suchten nur ein Stückchen LandEine Handvoll Sand am WeltenrandWir warn so jung und jetzt sind wir baldAm Ende unsrer ZeitTausend Tage machten uns altUnd der Wind weht weiter so kalt so kaltUnd suchten nur ein Stückchen LandEine Handvoll Sand am WeltenrandUns suchten nur ein Stückchen LandEine Handvoll Sand am WeltenrandWas uns noch bleibt ist so klein so kleinDoch die letzten müssen die ersten seinDrum spannt die Segel in den WindHolt den Anker einSagt adieu zum großen TraumDoch macht den Abschied kleinDenn nirgendwo in SüdamerikaGibts noch Inseln die keiner kenntAuf jeder war schon ein GeneralUnd manchmal auch ein PräsidentUnd wenn wir uns nicht beeilen Freundekriegen wir das Ende der Geschichte auch noch mit!