Die Jazzkantine Songtext

Jazzkantine

von Mehr Songtexte

Die Jazzkantine Songtext
Je m´appelle Aleksey et j´ai le clíé pour tous les problems que tu as j ´ai cherché mon direction et je la trouvé et je comence a les pratique, comme je me levé dans les martines tous les jours et a les midi ici je fais ma musique et depuis je n´ai pas envie de chanté et ne chante pas je juste écoute des les rhodes de Jan Erchinger OK, alles klar, mein Name ist Onkel Ben, ich komme von der Band State of Departmentz vor mir steht der George, an seinem Saxophone, er spielt mit der Musik, eine Leichtigkeit für ihn, schon trifft er den Ton, preßt mit tausenden von Phon seine Stimme in das Instrument, schon kommt sein Lohn, schöne Melodien, die auf dem Takt liegen, die immer weiter mit der Musik zu uns fliegen Vom Saxophon hin zum Vibraphon, Gunter Hampel trifft den richtigen Ton wir ersticken Deine Aggression im Keim mit einem Jazzreim, Du bist nicht allein folge uns vom Regen in den Sonnenschein querfeldein, ohne Szenelaberei um den heißen Brei ohne Wichtigtuerei, von der Old School Polizei Such a Surge, wir kreuzen über vom Hard Core zum Jazz unsere Mentalität ist Flexibilität Finito mit ?nem Vibraphon, auf zum nächsten Stück, die Takte zwischen beiden ich mit Reimen überbrücke, drücke das Pedal, mach den wah wah Effekt, wir sehen die Akustik und das Plektron sind gecheckt, er hat so flinke Finger, wenn er spielt sind alle stumm, denn gegen ihn klingt alles was die anderen machen krumm doch ich laber ohne Ende, das wird Dir nicht viel bringen, also Tom Tom komm, laß die Saiten schwingen Mikrofontest, 2, 3, 4, wir sind wieder mal live dabei, wir zwei sind mit dem Mund am Mikro und eine Hand dreht und dreht und dreht den Rhythmus an, drei Takte lang war der Gesang schon im Programm, und hier sind wir der pure Geschmack mit der Trompete von Tab Two hörst Du dem Rap zu und spielt Joo sein Instrument im Flow Der Musiker, den ich beschreib heißt Royal T, sein Instrument, das er bewegt ist ein 12 zehner der ist ziemlich schwer, zum Tragen braucht er einen Schergen, den kann ich hier nicht nennen, laß mich lieber gleich zum Mixer übergehen, wie er den Mischer spielt, ist sensationell, das war P.H.I.L. und ich verabschiede mich nur schnell