Die Hexenmahlzeit Songtext

Die Hexe Backa Racka

von Mehr Songtexte

Die Hexenmahlzeit Songtext
Wovon lebt denn eine Hexe? Hihihi lasst uns mal schaun Brötchen, Brot und Kuchen bäckt sie täglich frisch und nicht zu braun Auf dem Herd in ihrer Küche Brutzelt sie tagein, tagaus Und die lieblichsten Gerüche Wehen aus ddem Fenster raus (Refrain) Ja, ja so lebt sie Ja, ja so isst sie So pflegt sie Seele, Geist und Bauch Und nur das Tischgebet Ja das vergisst sie Und das ist gar nicht Hexenbrauch Ihre Suppen nur zu nennen Scharf gewürzt und feurig heiß Die im Magen weiter brennen Was sie sehr zu schätzen weiß Fleisch isst sie fast alle Tage Mal vom Schwein und mal vom Rind Denn es ist nur eine Sage Dass Hexen Vegetarier sind (Refrain) Ja, ja so lebt sie Ja, ja so isst sie So pflegt sie Seele, Geist und Bauch Und nur das Tischgebet Ja das vergisst sie Und das ist gar nicht Hexenbrauch Frösche, kleine oder große Frisch gefangen in der Früh Tunkt sie gerne in die Soße Aufgespießt und als Fondue Hering oder Bachforelle Einmal wöhentlich, na und? Kurz gebraten auf die Schnelle Schmecken gut und sind gesund (Refrain) Ja, ja so lebt sie Ja, ja so isst sie So pflegt sie Seele, Geist und Bauch Und nur das Tischgebet Ja das vergisst sie Und das ist gar nicht Hexenbrauch