Die Götter Müssen Verrückt Sein Songtext

Bert Silver

von Mehr Songtexte

Die Götter Müssen Verrückt Sein Songtext
So wie ein Liebesfilm im Kino, so war dein du ich mag dich Blick, Er traf ins Zentrum der Gefühle, wo mancher Traum zum Himmel fliegt, Du musst ein Engel aus der Hölle sein, denn du badest dich im Feuer, so wie du küsst so wie du mich berührst, ist mir nicht mehr geheuer. Die Götter müssen verrückt sein, womit hab ich dich nur verdient, das kann jetzt nur noch Glück sein, was da mit uns beginnt, Die Götter müssen verrückt sein, mein Gefühl elektrisiert, Hey wenn wir zwei da oben landen, geb ich alles garantiert. Was deine Augen mir verraten, das weckt noch mehr als Fantasie, Du hast die liebe neu erfunden, so was wie dich gab es noch nie, Du musst ein Engel aus der Hölle sein, denn ich steh total in Flammen, was du da machst das ist schon Zauberei, Du hast mein Herz gefangen. 5X Die Götter müssen verrückt sein, womit hab ich dich nur verdient, das kann jetzt nur noch Glück sein, was da mit uns beginnt, Die Götter müssen verrückt sein, mein Gefühl elektrisiert, Hey wenn wir zwei da oben landen, geb ich alles garantiert. Die Götter müssen verrückt sein